Mehr-ArGen-Treffen am 12.-14.10.2018 in Kassel-Espenau im Hotel Schäferberg

Da die Teilnehmer der letzten Treffen der Auffassung waren, dass das Kennenlernen und gegenseitige Befruchten ungemein wertvoll ist und man das Treffen nun im 2-Jahres-Rhythmus im gleichen Hotel veranstalten sollte, hat nun die ArGe Württemberg die Organisation des Treffens 2018 übernommen und als Termin das Wochenende 12.-14.10.2018 mitgeteilt. Dieser Termin liegt 2 Wochen vor Sindelfingen. Mit ziemlicher Sicherheit wird dann auch die ArGe Danzig teilnehmen. Die ArGe Kolonien wurde ebenfalls angefragt und eingeladen, hier steht eine Zusage noch aus.
Bitte merken Sie sich den Termin schon vor; nähere Informationen erhalten Sie
per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Auktion: Für das Mehr-ArGen-Treffen in Espenau ist die Auktion online unter http://www.arge-krone-adler.de/ (Menüpunkt Auktion), Gebote sind bis 12.10. möglich.
Es sind auch einige NDP-Lose enthalten.

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online